Herzlich Willkommen bei uns im KojooChat-Forum
 
StartseitePortalEventsVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLoginChat


Wir suchen zur Verstärkung unseres Chats
noch Moderatoren/innen.
Wenn du dich angesprochen fühlst
dann schreib uns eine Bewerbung
unter folgende Links.


http://kojoochat.aktiv-forum.com/h2-bewerbung




banner

Chateingang
KojooChat
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Tell a Friend / Weiterempfehlen
Share
Google+
Facebook, Google+ , Instagram & Twitter Gruppe
Besuchen Sie uns auf Facebook

Besuchen Sie uns auf Google+

Twitter

Instagram
Wir suchen dich!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Navigation
Portal
Index
Profil
FAQ
Suchen


Austausch | 
 

 Alles rund ums Thema ANGELN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kojoo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 8157

Bewertung : 0
Geburtstag : 27.11.87
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 29
Ort : Berlin

BeitragThema: Alles rund ums Thema ANGELN   23.06.14 22:56

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier könnt ihr schreiben rund ums Thema Angeln und alles was dazu gehört.

Ihr könnt hier im Thema Angeln Beiträge verfassen sowie auch schöne Bilder von eurem Angelausflug rein stellen.


wünsche euch in diesem Beitrag viel Spaß.


Zuletzt von Kojoo am 28.04.15 13:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kojoochat.aktiv-forum.com
pikehunter
Mitglieder
Mitglieder


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 6296

Bewertung : 0
Geburtstag : 31.05.89
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 28
Ort : wilhelmshaven

BeitragThema: stupenser mühle whv   13.07.14 1:48

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />
ich wa mit zwei arbeitkolegen am 6 juli am foreln hof stupinser mühle.dort fingen wir in 4 stunden 33 afro welse und drei foreln wir konten es ganicht fasen das die fische so gut bissen
es gin im minuten tackt ein dobel dril jagte den nechsten

ich selbst bin eigentlich kein großer forelln hof ganger aber das wa echt ein erlebnis wert

zur montage wir fischten einfache standart posen montagen zwischen 2 und 4 gram köder wahren rotwurm wa gans einfaches angeln wie man das kent das 1mal 1 des angelns grins


Zuletzt von pikehunter am 13.07.14 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pikehunter
Mitglieder
Mitglieder


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 6296

Bewertung : 0
Geburtstag : 31.05.89
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 28
Ort : wilhelmshaven

BeitragThema: zander im dunkeln mit der spinrute überlisten    13.07.14 4:01

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]


zander im dunkeln zu überlisten erfordert ser viel kozentration.den wir müsen uns auf unsere instingte verlasen und das gefühl zum köder.köder kontrole ist beim spinfischen imer das a und o aber im dunkeln müssen wir uns da zu 100 prozent drauf verlasen
um die bisse auch verwerten zu kön

tipp beim spinfischen die rute imer mit der schnur eine diagonale mit der schnur bilden ist am iedealsten für kontrolle und biss verwertung


wen ihr noch tipps habt wirde ich mich freun davon zu lesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pikehunter
Mitglieder
Mitglieder


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 6296

Bewertung : 0
Geburtstag : 31.05.89
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 28
Ort : wilhelmshaven

BeitragThema: aal angeln    14.07.14 18:39

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

der aal ist in erster lienie ein nacht ativer gesel und demäntsprächent auch im duneln zu beangeln meine persönliche lieblings metohde ist mit leichten posen um dir 3 bis sieben gram ist abhängich von gewässersituation dem aal nachzustellen dabei achte ich ser darauf das der köder auch tatsächlich am grund liegt da der aal sich auch dort zur narungs suche aufhält als köder benutze ich tauwürmer die ich zur hälfte über den harken schenkel ziehe und noch etwa 1 cm auf die vorfach schnur so das am ende nur der schenke und die spitze frei sind das mach ich wen ich merke das sie ser vorsichtich beissen sonst kan man auch ein gansen tauwuhrm draufpacken klapt auch super das ganse kan man auch an der normalen grund rute versuchen klapt genauso gut muss man sehn was führ sein gewässer besser geignet ist

freu mich mal von euch zu lesen wie ihr so vorgeht oder auch fragen sind gern gesehn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alles rund ums Thema ANGELN   

Nach oben Nach unten
 
Alles rund ums Thema ANGELN
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» VA - Commercial Suicide: Compilation [SUCIDECD010]
» 17.2.2012 - Irgendwie alles, außer Karneval(smusik) und so @ Backstage, Bonn
» Bazil - *Christmas* Show 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum-
Gehe zu: